Deutsche Bank
3.8 out of 5 stars.
Write a review
View all Deutsche Bank reviews
Review this company

Deutsche Bank

Deutsche Bank Employee Review

Internationales Umfeld mit herausforderndem Alltag

Im Bereich des AFS habe ich die Möglichkeit mit einem kleinen internationalen Team zusammen zu arbeiten. Weiterhin habe ich erste Einblicke in den Bereich Fund Accounting erlangt. Besonders positiv empfinde ich vor allem das Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter sprechen sich mit "DU" an und man wird stets freundlich und höflich angesprochen. Darüber hinaus gefällt mir besonders, dass man von Tag 1 ab eigene Verantwortungen übertragen bekommt und vom gesamten Team vollstes Vertauen genießt. Jetzt fühle ich mich bereit meine ersten beruflichen Schritte in Luxembour zu machen und meine Zukunft hier zu gestalten.

Ratings by category

5.0 out of 5 stars for Work/Life Balance
2.0 out of 5 stars for Compensation/Benefits
5.0 out of 5 stars for Job Security/Advancement
5.0 out of 5 stars for Management
5.0 out of 5 stars for Culture
Was this review helpful?

Similar reviews

Freundlicher und Interessanter Arbeitsplatz

Erste Erfahrungen bei der DWS waren mehr als positiv, nette Arbeits-Partner und stets hilfsbereit
Was this review helpful?

Netter Zwischenstopp

Das Praktikum bei der DB Luxemburg war anfangs sehr lehrreich, verflachte jedoch sehr schnell und führte zur Anhäufung von Frust
Was this review helpful?

Average

Work atmosphere is good. Not so challenging. Overall, Average.
Was this review helpful?

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Deutsche Bank. Our community is ready to answer.Ask a Question

Overall rating

Based on 3,114 reviews

Ratings by category

3.7 out of 5 stars for Work/Life Balance
3.6 out of 5 stars for Compensation/Benefits
3.4 out of 5 stars for Job Security/Advancement
3.4 out of 5 stars for Management
3.6 out of 5 stars for Culture

Deutsche Bank Reviews by Location

  • Companies
  • Deutsche Bank
  • Employee Reviews
  • Internationales Umfeld mit herausforderndem Alltag