Deutsche Bank

HelpfulnessRatingDate
Found 5 reviews matching the searchSee all 3,103 reviews

Good working atmosphere

Indeed Featured review

The most useful review selected by Indeed
Colleagues are supportive, and encourage you to speak up, open minded environment. Relatively traditional business operation model, more diversity can be injetced.

Pros

Cafeteria; flexible working hours

Cons

Technology support

Freundlicher und Interessanter Arbeitsplatz

Erste Erfahrungen bei der DWS waren mehr als positiv, nette Arbeits-Partner und stets hilfsbereit

Netter Zwischenstopp

Das Praktikum bei der DB Luxemburg war anfangs sehr lehrreich, verflachte jedoch sehr schnell und führte zur Anhäufung von Frust

Average

Work atmosphere is good. Not so challenging. Overall, Average.

Internationales Umfeld mit herausforderndem Alltag

Im Bereich des AFS habe ich die Möglichkeit mit einem kleinen internationalen Team zusammen zu arbeiten. Weiterhin habe ich erste Einblicke in den Bereich Fund Accounting erlangt. Besonders positiv empfinde ich vor allem das Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter sprechen sich mit "DU" an und man wird stets freundlich und höflich angesprochen. Darüber hinaus gefällt mir besonders, dass man von Tag 1 ab eigene Verantwortungen übertragen bekommt und vom gesamten Team vollstes Vertauen genießt. Jetzt fühle ich mich bereit meine ersten beruflichen Schritte in Luxembour zu machen und meine Zukunft hier zu gestalten.

Rate your recent company

Share your experience to help others

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at Deutsche Bank. Our community is ready to answer.Ask a Question

Overall rating

Deutsche Bank Reviews by Location

• Companies
  • Deutsche Bank
  • Employee Reviews
Tell us how to improve this page
What would you add or change?